Weiß - die Farbe des Metalls


Als Liebhaber des Weißen sind natürlich meine Räume gern mit weißen Sträußen geschmückt. Das Helle bringt viel Yang-Energie in die Wohnung oder den Garten. Die Metallenergie wird vor allem dem westlichen und nordwestlichen Bereich zugeordnet. Die passenden Formen sind kuppelförmig und rund. Aber wir wissen ja schon, dass ein Ausgleich der 5 Elemente auf uns angenehm wirkt. Hier sind sie alle vertreten - schauen Sie mal! Mit der Kua-Zahl können wir für jeden von uns die förderlichen Himmelsrichtungen und somit auch die Elemente und Farben bestimmen. 

Weitere Erklärungen sind auch im Kommentar möglich.
Und mehr dazu hier:

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/08/brighton-zu-viel-yang.html

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/04/prosa-aus-der-kiste-und-ein.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts