Shabby Style im Café Einhorn


...kann sehr gemütlich sein. Kein Hochglanz, kein Erdöl in den Möbeln verarbeitet, altes, teilweise abgestoßenes Holz oder etwas durchgesessene Polster... Hier im Café Einhorn gefällt das gut und funktioniert auch für die Gäste. Zu Hause kann man aber auch gern überlegen, ob der historische Stuhl mit Macken im Holz es wert ist, aufgearbeitet zu werden. Wer es sogar noch selbst macht - #DIY - hat Spaß dabei und den Erfolg, ein eigenes Stück geschaffen zu haben. Solche Lieblingsstücke tut man dann auch nicht mehr unachtsam weg. Feng Shui ist für Kreisläufe. Natürliche Materialien, langlebige und reparierte - also heile - Möbel,  vielleicht sogar mit einer persönlichen Geschichte verbunden, strahlen immer mehr positives Chi aus als "schnell gekauft und billig"... Schauen Sie beim Entrümpeln des Dachbodens mal nach, ob da noch was Brauchbares dabei ist!
Ihr #HomeWhite

Übrigens: Immer freitags ist das Café Einhorn offen!

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2018/01/cafe-einhorn-ein-traumort-fur-dich_26.html

Und Hinweise zu den Veranstaltungen wie Kräuterseminare oder "Unser Abend" findet man hier:

http://www.das-einhorn-haldensleben.de/veranstaltungen/index.php

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts