ein uraltes Einhorn

Das Einhorn
Für mich war das Einhorn immer das Sinnbild dessen, was ich versuchte, mit meinen Unternehmungen zu erreichen. Es steht für Reinheit, Weisheit, Gutes und Moral. Wer sein Wissen über Feng Shui positiv anwendet, vertritt genau diese Philosophie. In unserem Areal wird ab und an noch ein Einhorn gesichtet...
Jedenfalls kann man die positiven Auswirkungen hier spüren, wenn man durch die Tore tritt. 
Symbole wird es im Laufe des Jahres noch mehrfach zu betrachten geben. Im Feng Shui kann man Ihnen Aufträge geben, an der richtigen Stelle des Baguas für einen Lebenswunsch poitiv zu wirken.
Wenn also das Einhorn unser Sinnbild für das Gelingen unserer guten Vorsätze sein soll, so gehört es in den Karrierebereich ganz am Eingang.
Einen wunderbaren Tag wünscht Euch #"Das Einhorn"!

Lest mehr dazu unter:

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/03/das-einhorn-ladt-ein.html 

oder 

http://www.das-einhorn-haldensleben.de/seite/28270/geschichte-geschichten.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts