Pesto-Vorfreude


Die Frühlingssonne lockt uns in den Garten. Das frische Grün an den Büschen lässt uns fröhlich werden. Pesto-Vorfreude überkommt mich. Nicht nur, dass es unglaublich befriedigend ist, mit den eigenen Händen zu pflanzen, alte Stängel und vorjähriges Laub wegzuräumen. Nein, jetzt wird schon der Grundstock für ein gesundes Jahr gelegt. Pesto kann einen guten Anteil dabei haben. Grün steht für den Osten und die Holzenergie, das Wachstum und bei mir auch für die Prägung meiner Eigenschaften. Mit der Berechnung der Kuazahl erkannte ich, dass ich ein Ost-Mensch bin. Wer das weiß, kann sich mit allem, was mit der Farbe Grün und dem Element Holz zu tun hat, unterstützen.

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/02/erstes-fruhlingserwachen.html

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/03/gesund-essen-aber-was-die-1.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts