Gelbe Wand - gesundes Chi


Kluge FengShui-Berater haben das Wissen der Zusammenhänge von Himmelsrichtungen, Farben, Jahreszeiten bis hin zu Körperteilen oder Organen in Tabellen zusammengefasst. Diese Zusammenstellungen bieten effiziente Analysemethoden für ein Unausgeglichensein der Elemente.
Wenn wir uns z.B. den Mund verbrühen, kann dies ein Hinweis sein, dass wir in einer Umwandlungs- oder Entwicklungsphase stecken und das Element Erde sich im Ungleichgewicht befindet. Milz- und Magenbeschwerden weisen ebenso auf diesen Bereich hin. Vielleicht fehlt uns eine gewisse Erdung. Vielleicht brauchen wir mehr Ruhe, um sorgenfrei zu werden... Unterstützen kann man diesen Bereich mit der Farbe Gelb. Hier wurde einen Wand im kräftigen Gelb gestrichen, befindet sich sich in der Mitte der Wohnung oder im südwestlichen Bereich, so unterstützen wir damit das Chi unserer Wohnung.
Schauen Sie immer wieder herein, ich werde zu diesen Zusammenhängen noch mehr zu erzählen wissen!

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/01/das-lachen-ist-gelb.html

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2018/03/raume-heilen-mit-fengshuii.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts