365 Tage Feng Shui mit HomeWhite: spiegelnde Kunst, historischer Stuhl

365 Tage Feng Shui mit HomeWhite: spiegelnde Kunst, historischer Stuhl: Auch mit großen spiegelnden Glasflächen ist es möglich, Fehlbereiche einzufangen. Hier hängt das moderne Bild vorm Kaminschornstein. Die...

Historisch und gut?


Wer meine Blogs schon länger verfolgt, weiß, dass ich´s gern shabby mag. Aber nicht im Sinne von kaputt sondern gebraucht. Im Feng Shui ist dies eine der wichtigsten Regeln: Defektes soll ausgetauscht oder repariert werden. Ist eine historische Badarmatur nutzbar, kann dies ein zum übrigen Ambiente passendes Gefühl erzeugen. Es gehört einfach dazu. Dann sind auch die Rissspuren in der Keramik des Waschbeckens okay. Es muss immer noch leicht zu reinigen und vollstens nutzbar sein. 
Zu solchem Wohnstil passen auch die entsprechenden Menschen. 
Ein altes Haus mit derartigem Interieur kann ein ganz eigenes Lebensgefühl, ein heimeliges Klima, gute Gedanken und Gefühle erzeugen, wenn alles stimmig bleibt.
Welcher Wohn-Typ sind Sie?

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/08/hauser-mit-garten.html

http://www.das-einhorn-haldensleben.de/seite/28262/wohnen-und-wirken.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts