Meine Geschichte - ein Ausblick




im Januar 2019
Eine Explosion eines Glasgefäßes schoß mir einen Splitter in den Zeigefinger...
Somit fing ich an, mich für das Geschäft der Lavylites-Produkte zu interessieren. Das war im Oktober 2018.
Aber wäre ich nicht vom Produkt überzeugt gewesen, hätte ich das Business nicht begonnen.
Ich habe ja schon eine ausführliche und igentlich auch erfolgreiche Lebensgeschichte hinter mir. Wer mich auf meinem anderen Blog
HomeWhiteFengShui.blogspot
oder meiner Website
www.das-einhorn-haldensleben.de
besucht, kann sehen, dass ich seit dem Jahr 2000 meine Träume und Visionen mit einem Engagement verfolge, welches zu vorzeigbaren Ergebnissen führte und schon viele Menschen ansteckte.
Eine kurze Zusammenfassung also...

Aus alten Stadthäusern, fast Ruinen, haben wir mit viel Idee und überschaubaren Finanzen ein Zuhause für uns und andere

geschaffen. Dabei entstanden im Hof und nachbarschaftlichen Gelände unser "Des Einhorns Weißer Garten" und sogar ein öffentlicher städtischer Weißer Garten.
In diesem Areal wirkt ein Chi, welches vielleicht manchmal einem Einhorn gleicht, auf jeden Fall aber jeder Zeit mir und anderen Hinweise gibt, wie man sein Leben gesünder und vollkommener leben kann.
Dazu dienen neben dem traumhaften Gartengelände mit hauptsächlich weißblühenden Pflanzen und Schwimmteich auch der Kräutergarten in Form eines angedeuteten Labyrinths ( - der Patz ließ nur eine kleinere Drei-Ecke mit einer Kräuterspirale zu -)in denen ich meine Kräuter- und Rosenliebe ausleben, anderen nun Gartenführungen und mein Wissen weiter geben kann und... viele Plätze zum Sitzen, Entspannen und Genießen.
Früher habe ich Kreativ- und Malkurse gegeben. Viele Schulklassen und Hortgruppen haben wunderbare Erinnerungen an die Piratin auf der Suche nach dem Schatz im Weißen Garten oder die selbstgebaute Betonskulptur. Einige der Kinder schlugen den Weg zur künstlerischen Ausbildung oder einem Studium ein, was mich besonders freut. 
Und Erwachsene haben ihre eigene Skulptur unter meiner Anleitung geschaffen oder auch ihr schönstes Aquarell hier bei "Das Einhorn" gemalt.
15 Jahre habe ich als Galeristin Kunstwerke anderer zum Teil auch internationaler Künstler vertrieben, Vernissagen zu Austellungen z.B. auf Schloss Hundisburg organisiert und Auftragsarbeiten angenommen. Jedes Jahr gab es ein tolles Symposium mit dem Namen "Eine Spur Kunst". Eine spannende Zeit.
Nebenher schrieb ich schon an meinem Buch, welches hoffentlich auch bald seinen Weg zur Veröffentlichung findet.
Im Jahr 2018 organisierte ich gemeinsam mit einigen tatkräftigen Unterstützern das erste Mal ehrenamtlich ein großes Event in meiner Heimatstadt. SommerLAUNE mit SommerLAUNE-Fest im Weißen Garten. 
Vielleicht wird dies auch in zukünftigen Jahren so zauberhaft wie im letzten Jahr und lockt neue Gäste in unsere schöne Innestadt.
Und im Jahr 2018 feierte ich das 15. Jahr meines kleinen Lädchens "Das Einhorn", welches sich nun in einer Wandlung befinden wird.
Feng Shui und meine Erkenntnisse dazu führen nun alles zusammen.
Als ich mein "Einhorn" ersann, hoffte ich, dass dies ein Ort des Wohlbefindens, der Energie, der Symbiose und der Seele wird.
Auf meinem Weg erkannte ich, dass ich mein Leben lang netzwerke. Nun - in einem mittleren Alter - kam auch der Schwerpunkt Gesundheit hinzu. Und ja, all das kann dieser Ort, kann ich. 
Daher ist auch das Café Einhorn das Zentrum dieses gesunden Chi, welches hier wirkt. Hier gibt es nicht nur leckere Torten und besondere Kaffeespezialitäten sondern auch das energetisierte Wasser, einen Smoothie zum Gedeck oder mal ein hausgekochtes Süppchen. 
Und andere finden zu uns. Lomi-Massagen, Yoga oder Meditationen werden in 2019 hier angeboten. Intuitives Malen und die Einladung zu "Unser Abend" werden hoffentlich zu einer ebenso festen Institution in dieser Gegend wie "Das Einhorn" selbst. 
Ich werde mein Buch schreiben, mein Journal HomeWhiteFengShui weiter auflegen, werde wieder malen können, freue mich auf neue Cafégäste und all die Schönheit, die wir mit Lavylites in unser Leben bringen können.
Eine schöne Geschichte - meine Geschichte!

Die Anfänge findet man bei: Geschichte und Geschichten 
bei www.das-einhorn-haldensleben.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts