Verschlag unterm Dachjuchhe - Feng Shui ganz weit oben


In jedem Raum kann man Feng Shui anwenden. Gehen wir in die nächste Etage, legt sich das Bagua hier wieder ab der letzten Treppenstufe auf den Grundriss. Und im neuen Raum - hier ist es das Boxstudio auf dem Dachboden - kann man diesen wieder separat einteilen. In diese hintere rechte Ecke würde gut ein Symbol für Zeisamkeit passen... Sind es die beiden Boxhandschuhe auf dem Stuhl? Ein Spiegel wäre gut, da die Trennwand Sportutensilien und Handtücher verbergen soll, um den Fehl- oder Abstellbereich auszugleichen.

Mehr über Bagua und Symbole hier:
 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2018/05/boxers-himmel-ein-diy.html

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/05/feng-shui-fur-die-zweisamkeit.html


Und sorry für den verspäteten Post! Euer HomeWhite

Treppenhaus und Dachboden


Auch untergeordnete Räume wirken auf uns mit ihren Energien. Schaut man sich das Bagua des Hauses an, sollte man auch schauen, wo sich Treppen befinden. Liegt die Treppe im Bereich für Gesundheit - also unseres Tai Chi´s oder Chi´s - so können wir davon ausgehen, dass auch unsere Gesundheit buchstäblich auf der Treppe liegt. Ein gesundheitliches Auf und Ab wird uns begleiten.
Hier ist dieses alte Treppenhaus in einem Nebengelass durchaus mit Aufmerksamkeit zu bedenken. 
Treppen sind sehr beachtenswert im Feng Shui. Lasst Euch gern beraten!

www.das-einhorn-haldensleben.de

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/04/wohnen-mit-feng-shui-die-2.html

Euer HomeWhite

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts