Wasser und Reichtum


Wie vielleicht schon bemerkt, kann jedes Element, jede Form und jede Farbe im Feng Shui eine unterchiedliche Aussage haben. Wasser kann till, schwarz und tief sein. Dann würde es dem See  - eines der eher statischen Trigramme des früheren Himmels - zugeordnet werden.
Wie auch die Wissenschaft unterlagen die Erkenntnise des Feng Shui einer Entwicklung. Und so bildet der Kreislauf der 5 Elemente nach heutiger Sicht ein dynamisch sich veränderndes Universum, welches bei allen Störungen immer den Sinn des Ausgewogenseins anstrebt. 
Dem Bagua liegen nach dem I Ging dann schon 8 Spielarten dieser universellen Energien und ihre Wechselwirkungen zugrunde. Somit steht uns schon eine spezifischer anwendbare Karte für die Erkenntnisse der Wechselwirkungen zur Verfügung.
Dieses fließende Wasser hier im Garten ist also gut im Bereich für Wohlstand angeordnet. Dort wird seine Fließkraft diesen positiv beeinflussen. 

Hier kann man lesen, wie Feng Shui im Garten gut funktionieren kann... viel Spaß beim Lesen! Euer HomeWhite

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/04/ein-2-garten-f-oder-fengshui-unbewut.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts