Eine Verkleidung für den Sicherungskasten



Manchmal verderben technisch notwendige, aber ganz und gar nicht schöne Bauelemente der ersten Blick in den Flur. Unser vereinfachtes Bagua legt den Bereich Karriere in den Eingang der Wohnung. Hier dient die Farbe schwarz der Förderung des beruflichen Fortkommens oder der Entwicklung der eigenen wirtschaftlichen Zukunftspläne.
Hier nicht zu sehen, versinnbildlicht dies ein schwarzer Kleiderständer aus Metall.
Was wir aber hier verbergen, ist der Sicherungskasten. Dieser historische Flur mit Gründerzeittüren ist farblich in einem Ton zwischen Ocker und Nude gehalten. Historische Kartendrucke  - aufwendig golden und cremeweiß gerahmt, Originale von Lieblingskünstlern und schöne hellgraue Bücherregale bilden ein einladendes Ensemble. Daher störte die Revisionstür diesen Eindruck. Die Sammlung der unterschiedlichsten Blätter aus einem Aboretum in England sollte sowieso einen ansprechenden Platz finden. Gerahmt, mit einem Aufsatzrahmen, Klavierband und Magneten angebracht, passt dieses einzigartige Original - denn die Blätter gesammelt hat die gesamte Familie - nun sogar historisch 
zu den Stilelementen der Gründerzeit. 

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/07/englische-garten-ein-urlaubspezial.html

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/01/gut-essen-borde-hill-garden.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts