Traumfänger - guter Schlaf mit Feng Shui

Gerade erst sind die #Rauhnächte dahin, die uns für jeden Monat des Jahres ein Sinnbild sein können, da könnten uns auch andere Einflüsse den #Schlaf verhindern. Für Kinderzimmer gibt es in unseren Breiten den Brauch, Traumfänger aufzuhängen. Wenn sie - wie hier - auch noch selbst gebastelt sind, so haften ihnen die guten Wünsche und Gedanken ganz sicher an.
Traumfänger sind ein vielleicht nicht nur indianisches Symbol, welches den Weg um die Welt machte. Ein Zeichen dafür, dass Feng Shui als uralte Naturphilosopie unter anderen Bezeichnungen, Namen oder Wahrnehmungen überall existiert und wirkt.
Und wer mehr zu Artefakten und Symbolen lesen will, die das Chi unterstützen können, kann auch hier lesen... 

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/12/warmes-wei-und-treppentlicht.html 

Und hier gibt es ein paar rauhe Impressionen:
 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/01/hier-lebe-ich.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts