1. Januar

Feng Shui ist alles, Energie, Liebe, Lebensfreude...

Herzlich Willkommen, liebe Feng Shui-Freunde, Gäste vom Einhorn und von HomeWhiteFengShui und allen, die sich hier her "verirrten".
Ich freue mich unwahrscheinlich, dass ich heute den ersten Post von 365 weiteren im Jahr 2019 veröffentliche.
Es geht um Feng Shui. Und somit um eine Lebensphilosophie, die ich mir aneignete, weil das Wissen darüber sich mir von selbst eröffnete inmitten des Auf und Ab des Lebens.
Besucht mit mir die unterschiedlichsten Bereiche unseres so reichen Daseins. Überall kann man Weisheiten zum Feng Shui ablesen und anwenden. Ich werde jeden Tag einen kurzen Exkurs dazu geben. Außerdem werde ich in allen weitere Seiten dieses Blogs neue und aktuelle Informationen unterbringen - über Gesundheit, über Entwicklungen, über mein Business, meine Geschichte, über das Wohlbefinden...
Bleibt gespannt und schmökert immer mal wieder so durch die Posts und Seiten. Nichts ist statisch - wie das Leben, wie das Chi.
Und ich werde Euch Verbindungen zu besonders interessanten Websites, Menschen und Artikeln und auch meinen Posts aus meinem ersten Blog HomeWhiteFengShui.blogspot.com  
zum Thema passend und den Inhalt vertiefend hintanstellen, damit Ihr Euch ebenso wie ich mit Feng Shui ein reiches, glückliches und gesundes Leben erdenken und sogar auch erschaffen könnt.
Das ist der Plan.
Euer HomeWhite 

Lest hierzu den ersten Post des Jahres! 

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2019/01/neujahr-ein-weg-im-schnee.html
 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts