Gold und Reichtum

Für die Reichtumsecke ist im Bagua der hintere linke Bereich vom Eingang aus vorgesehen. Reichtum heißt hier nicht gleich nur Geld zu haben. Es sind auch alle anderen Füllezustände damit gemeint. Reiche Erfahrungen und Eindrücke, die man z.B. auf Reisen macht, können ebenso dazu gehören wie ein erfülltes Berufsleben.
Ich habe eben einige Senker von unserem Geldbäumchen in separate Töpfe gesetzt. Nun werden sie an alle Orte geschafft, in denen ich das Bagua abbilde - die Wohnzimmerecke, eine Fenstercke in der Waschküche... Im Treppenhaus habe ich einen Zimmerbrunnen installieren lassen, der permanent plätschert.
Diese Klangschalen hier können nach Gebrauch auch gern in der Reichtumsecke aufgestellt werden. Wer sich schon etwas auskennt, weiß aber, dass sie ebenso dem Metallelement bei hilfreiche Freunde oder dem Bereich Wissen zugeordnet werden können. Wir vergeben den Auftrag in unserem Bagua selbst. 
Seid kreativ! Euer HomeWhite

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2019/01/von-klang-massage-und-alphawellen-phase.html

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/12/warmes-wei-und-treppentlicht.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts