Was das Wort #agil bedeutet


Klar geh ich zu einem Fotoshooting! Sowas kann ja nur Spaß machen ...

Eingeladen haben mich die Mädels vom Finanzbüro. Und die liebe Carmen, die mit ihrem spanischen Temperament ganz und gar die Menschen in ihren Bann ziehen kann.

Aber sie und das lernte ich erst dort kennen in dieser genialen Location...



Und natürlich kam ich wie immer zu spät. Könnte ja ein Markenzeichen von mir sein. Aber diesmal war ich selbst kaum schuldig. Nein, die "göttlichen Verkehrsplaner" dieser inzwischen wirklich ziemlich tollen Stadt haben es doch tatsächlich geschafft, jede erdenkliche Zufahrt zum Zentrum zu sperren, gleichzeitig mit Baustellen zu belegen und dies auf keinen Fall an irgendwelche Institutionen zu melden, wo es Informationssysteme verarbeiten können...

Es soll eben nicht so leicht sein, dem Zauber der Innenstadt  Magseburgs zu erliegen - zumindest nicht für Menschen von außerhalb. Wo kämen wir denn da hin!

Ach, gar nicht der Rede wert. Denn das Fotoshooting war eine wahre Bereicherung. Irgendwie passten alle zusammen, lachten, spaßten, hörten aufmerksam zu oder tauschten sich rege aus.


Der Fotograf - extra aus Leipzig einbestellt - war ebenso klasse  wie die Kids und das Wetter. Und die Athmosphäte war ganz ungezwungen, agil und dynamisch. Dabei fühlten wir uns gar nicht fremd, obwohl wir uns teilweise noch gar nicht kannten.

Und so unterhielten wir uns unbeschwert und vollumfänglich interessiert über Desing thinking, Hakuna Matata, tierversuchsfreie Kosmetik, ökologisches


Veranstaltungsmanagement, die neuesten Fahrzeugtrends, Firmengründungen und den finanziellen Background sowie natürlich auch die besonderen Energien - desinfizierende und antibakterielle z.B., was ja in diesen Zeiten nicht unerheblich ist...- die unser, von mir vorgestelltes, besonderes Spray mitbringt.

Und ich lud auch alle ein, mal zu uns in #DasEinhorn zu kommen, am  besten gleich am 02.10.20 zu 16.00 Uhr zur Lesung #DieLiebezumirselbst.

Ich denke, von Inno Dare werden wir noch viel hören! Es ist längst Zeit, nach neuen Ansätzen zu agieren! Schön, dass sich Menschen aufmachen, neu, positiv, frech aber trotzdem verantwortungsvoll zu denken und  - hoffentlich - auch zu handeln.


Der schönste Aspekt dabei aber war der Spaß, den wir dabei hatten. Soll es wirklich wahr sein, dass Arbeiten solche #Satifaction bringen kann? Yes! Probierts aus! 

PS: Da fällt das Knöllchen für 10,- Euro gar nicht ins Gewicht, die Wasserspiele am Dom und das gute Essen gleich nebenan waren nämlich auch noch toll. Ätsch!

Für nähere Infos einfach Kommentar senden! Ich vermittle und netzwerke jederzeit gern.

Euer HomeWhite alias #DasEinhorn


Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts