Türen - Eintrittspforten für das Chi

Türen sollten immer angenehm zu öffnen, gut zu verschließen, ordentlich gestrichen oder gereinigt, einladend und funktionstüchtig oder repariert sein und auf keinen Fall quietschen. Immerhin sind sie nicht nur für uns sondern auch für das Chi die Eintrittspforte in unser Zuhause. Oder eben in einen speziellen Raum. Die Tür zum Bad sollte möglichst immer verschlossen werden. Bleibt sie offen, so kann die gute Energie gleich mit dem Abwasser hinabrauschen.
Hier sind die alten Türen des Hauses aus Barockzeiten im Shabbystyle aufgearbeitet worden. Das passt zum Stil des Hauses und der Wohnung - auch eine Maßgabe des Feng Shui: Unser Zuhause sollte sich mit seiner Architektur, seiner Farbgestaltung und den einzelnen Wohnelementen harmonisch in seine Umgebung einpassen.  

Ich habe hier einige weitere Posts zum Thema herausgesucht. Viel Spaß beim Lesen! Euer HomeWhite

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/04/wohnen-mit-feng-shui.html


 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/11/vom-sha-chi-in-unserem-leben.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts