Buddha - Symbolkraft im Feng Shui


Tai-Chi-Energien können über die Symbolkraft wirksam werden. Bilder, persönliche Gegenstände, Skulpturen können wir individuell dort einsetzen, wo wir bestimmte Themen oder Aufgaben bearbeiten wollen. Dieser 3-gesichtige Buddhakopf liegt im Eingangsbereich von #desEinhornsWeißerGarten und trägt in jede Himmelsrichtung eine andere Gemütsregung zu Schau. Dazu wurde ein Hufeisen kombiniert. 
Die beabsichtigte Wirkung ist klar - 'Bringt gelassene Ruhe und Glück mit herein!'
Weitere asiatisch anmutenden Symbole findet man hier:

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2019/01/die-macht-der-gedanken-und-gefuhle.html

  https://homewhitefengshui.blogspot.com/2019/01/von-klang-massage-und-alphawellen-phase.html

Und andere Elemente kann bei uns im Laden kaufen:

http://www.das-einhorn-haldensleben.de/texte/seite.php?id=28432

Glasdeko am Fenster


Ein Hilfsmittel für bedrückende Raumenergien kann das helle und lichte Gestalten der Fenster sein.
(Diesen Post schicke ich für gestern noch nach! Sorry an alle Wartenden!)
Solche Dekoelemente aus Glas, Lichtmühlen und Prismen holen den Sonnenschein herein und heben die Raumenergie an.
Lassen Sie die Gardienen einfach mal weg! 
Mobiles - wie hier diese Lichtmühle - aktivieren bei Stagnation.
Zu kaufen bekommt man die auch in unserem Geschäft - gleich mit der entsprechenden Beratung für den geeigneten Ort dazu. 
Schauen Sie bei "Das Einhorn":

http://www.das-einhorn-haldensleben.de/texte/seite.php?id=28438

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/09/viel-wei-und-der-ausgleich-von-yin-und.html


 
 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts