Feng Shui geht um die Welt




Feng Shui geht um die Welt

Man kann es nicht aufhalten, wenn sich etwas Gutes auf den Weg macht. Wie ich schon auf der Seite über Wohlbefinden auf diesem Blog beschreibe, bahnt sich ein Spray seinen Weg. Unweigerlich kam es zum Gespräch beim arabischen Apotheker. Auch in der Parfümerie mit echt ägyptischen Essenzen stieß unser Spray auf offenen Ohren bzw. die leider allergiegeplagte Nase... Was meint Ihr, wie es ankam? 
Wer positive Signale aussendet, lädt ein gutes Chi zu sich ein. Wir können dies mit der Gestaltung unseres Eingangs bewirken aber ebenso mit unserem freundlichen Auftreten bei einem ersten Besuch. Feng Shui wirkt allumfassend - äußerlich wie innerleich, mikro wie makro, Im Raum wie im Wesen.

Schöne Beispiele für einen guten Start findet man auch hier:  

 https://homewhipot.com/2016/04/tefengshui.blogswas-fur-ein-tag.html

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2018/05/klp-kulturelle-landpartie-im-wendland.html



 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/04/wohnen-mit-feng-shui-die-2.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts