In fremden Ländern zu Gast



Sind wir in fremden Ländern zu Gast, kann das mit der Darmgesundheit schon mal in Vergessenheit geraten. In Hotels versucht man bei All-Inclusive-Angeboten europäische Kost nachzuahmen. Wahrscheinlich verlangen auch viele Touristen nach ihren gewohnten Mahlzeiten. Weißmehlspeisen, Fastfood, Süßes stehen auf dem Buffet. Wenn man sich längere Zeit so ernährt hat, sollte man dann, spätestens zu Hause aber den Darm wieder #entrümpeln. Ja, Feng Shui bezieht in seiner ganzheitlichen Sichtweise genauso wie das Äußere – das Umfeld des Menschen - auch das Innere mit ein.

Brennnessel, Löwenzahn, Beifuß – ebenfalls für die Prävention gegen Krebs geeignet – dienen dem Darm und der Galle und Leber also auch zum Ausleiten und Ausscheiden.

Wie wär es mit basischer Ernährung? Lest hier mehr dazu:
 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/08/gesund-essen-basisch-und-gut.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts