Der Eingang - eine Ein- oder Ausladung für´s Chi


Zugegeben, hier wurde ein untergeordneter Eingang immerhin recht angenehm hergerichtet. Aber einladend wirkt hier nichts. Ungepflegte Eingänge laden keine positiven Energien ein sondern nur dazu, beschmutzt und zugemüllt zu werden. Dabei würde es sich um Sha-Chi handeln. Wenn die Bewohner diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit widmen würden - vielleicht 2 hübsche Blumentöpfe zu beiden Seiten der Tür aufstellen oder die Aufkleber an der Dachrinne anderweitig kreativ in das Fassadenkonzept einbeziehen, so würde auch dieser Eingang positive Energien anziehen können.

In folgendem Link finden Sie positive Beispiele für einen schönen Empfang:

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/04/wohnen-mit-feng-shui-die-2.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts