Kunst mit Pink

In meiner Geschichte als Galeristin - schaut auch gern auf der Seite #MeineGeschichteeinAusblick - habe ich bei Auftragsarbeiten oft die Farbe Rot verwenden sollen. Viele Menschen lieben Rot in ihrem Wohnzimmer direkt über der Couch. Vielleicht wissen sie instinktiv, dass dies der rechte Platz für Ruhm und Anerkennung ist, die hintere Mitte vom Eingang aus gesehen...
Hier zeige ich eines meiner Lieblingskunstwerke, welches aufgrund seiner raumbestimmenden Maße auch gern im Bereich Reichtum hängen könnte.
Wer den letzten Post der 5 Elemente aufmerksam gelesen hat, kann hier schon mal testen, ob sich in dem Ensemble von Tisch und Deko alle 5 vereinen lassen.
Sammelt man Kunst oder gestaltet man damit seine Räume, sollte man darauf achten, dass die Kunst einem selbst wirklich gut gefällt. Was uns umgibt, beeinflusst uns unweigerlich. Und wenn es ein Geschenk der alten Tante oder lieber Freunde war und man sich nicht zu sagen traut, daß es gar nicht gefällt?  Feng Shui lehrt uns, dass wir zu uns selbst ehrlich sein sollten... und somit auch zu anderen. Es tut uns gut, Ungeliebtes zu entfernen. Und vielleicht findet ein anderer gerade das schön, was wir nicht gebrauchn können. 

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/02/aller-anfang-ist-schwer.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts