Gartenpforte - Hereinspaziert!


Hier steht sie offen, die Gartenpforte. Dies ist zwar kein Frühjahrsbild, passt aber ganz hervorragend zu der Thematik des Wochenendes. Neben dieser Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift "Liebes Glück! Wir leben hier. Tritt ein!".
Persönlich stelle ich mir immer das Chi als ein fröhlich hopsendes Feenkind vor, welches mit wehendem Haar und Ball unseren Garten oder unser Zuhause entdecken möchte. Wo wären Stolperstellen, wo würde es sich stoßen, fühlt es sich empfangen oder herzlich eingeladen? 
Auf diesem leicht geschwungenen Weg würden die Kiesel knirschen, Gräser würden am Arm kitzeln oder hinter der Tür würden Lilien auf Nasenhöhe mit ihren riesigen weißen Blüten anregenden Duft verströmen, so dass man unbedingt dran riechen muss - spannend kann so ein Garten sein.... 

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/03/ein-frohes-osterfest-mein-wunschzettel.html

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/04/ich-hatte-einen-traum.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts