Gartenarchitektur - Feng Shui kann unterstützen


Wie schon im letzten Post erklärt, sind gerade Wege zu vermeiden. Hier hat man versucht, die Geradlinigkeit aufzulockern, in dem lockere Polster über die Steine kriechen oder der Weg eine Gabelung bekommt. Auch die Formen der Bäume und Hecken wurden unterschiedlich gestaltet, so dass sich im Formenspiel Wellen, Kugeln, Zylinder finden, die neben den Farben und Materialien auch für die unterschiedlichen Elemente stehen. 

Mehr #FengShuiimGarten findet man hier - auch als klein Entschuldigung für den fehlenden Sonntags-Post! 

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/04/ein-fruhlingstag-mit-regen.html

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/03/vorfreude-auf-die-gartenspaziergange.html

Die Gartenspaziergänge finden in diesem Jahr zum 15. und 16.Juni statt sowie nach Vereinbarung oder einige anderen Terminen s. www.das-einhorn-haldensleben.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts