Eingangs-Gedanken


Es gibt diverse Gründe, einen Eingang freundlich zu gestalten. Hier ist es vielleicht der Hintereingang eines umfunktionierten Speichers. Kreativität haben schon die Erbauer besessen, die mit dunkelfarbigen Klinkern die Jahreszahl hervorhoben.
An dieser sonnenverwöhnten Südwand vermutet man nicht sofort einen Hauseingang. Aber den Bewohnern schien neben dem Retro-Stil des Objektes auch Atmosphäre wie Duft und Natürlichkeit und eben auch Verschattung wichtig zu sein.
Pflanzen, natürlich wirkende Arrangements, angepasst an die Umgebung und den für sie richtigen Standort, können somit ausgleichend und einladend sein.
Wenn man bedenkt, dass sich auf der Linie des Eingangsbereiches so wichtigen Felder wie Karriere, hilfreiche Freunde und Wissen befinden, sollte man unbedingt ein großes Augenmerk darauf legen, mit Pflanzen ein gesundes Chi in sein Haus einzuladen!

Mehr über die Liebe zur Natürlichkeit hier:

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/05/der-garten-f.html

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/04/prosa-aus-der-kiste-und-ein.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts