Feng Shui angewandt


Feng Shui ist heute auch gerade im westlichen Teil der Welt nicht mehr unbekannt. Hier wird es hauptsächlich mit der Architektur und der Raumaustattung verbunden. Das ist gut und richtig, da ein Überlegen und Nutzen des Feng Shui für diese Bereiche des Lebens sehr viel in Ordnung bringen kann. Es kann auch ein Werkzeug sein, um zu verstehen.
Mich interessiert aber auch die Anwendung des Feng Shui beim Menschen selbst. Und dazu - ich nenne es #angewandtesFengShui - kann man hier bei #WohlergehenmitFengShui viel nachlesen! 

 https://fengshuimithomewhite.blogspot.com/p/gesund-mit-feng-shui.html

 
Manches klingt nahezu märchenhaft. Ich werde Euch dort bald weitere #Märchen aufschreiben! Euer #HomeWhite

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2019/01/die-macht-der-gedanken-und-gefuhle.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts