Feng Shui geht um die Welt


Feng Shui geht um die Welt

Man kann es nicht aufhalten, wenn sich etwas Gutes auf den Weg macht. Wie ich schon auf der Seite über Wohlbefinden auf diesem Blog beschreibe, bahnt sich ein Spray seinen Weg. Unweigerlich kam es zum Gespräch beim arabischen Apotheker. Auch in der Parfümerie mit echt ägyptischen Essenzen stieß unser Spray auf offene Ohren bzw. die allergiegeplagte Nase.
Feinsinnige Menschen können oft sehr sensitiv und intuitiv spüren, was ihnen und anderen gut tut. Und dies gilt universell. Daher hab ich wieder eine Bestätigung für ein weltweites Feng Shui erfahren.
Wenn wir uns doch nicht so unendlich weit in unseren Religionen und anerzogenen Mentalitäten voneinander entfernt fühlen würden, so tickten wir doch alle gleich... 
Und der asiatische Begriff ist auch nur ein Name für eine universelle Naturphilosophie...

Liebe Grüße auch hier noch mal ohne Bild... aber bald, bald wird es nachgeliefert... Ciao, Euer HomeWhite

So hieß es am 17.02.19, aber jetzt haben wir ein passendes Bild anhängen können...

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2018/06/trommelzauber-dankeschon.html

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2018/05/feng-shui-der-cote-divoire.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts