Sonnenlicht und Sonne tanken


Das wünsche ich allen zum Wochenende! Schaut mal, ob Ihr Euch im Freien aufhalten könnt. Dies ist zwar ein Sommerbild, aber wir können ja schon Vorfreude üben und die Sommersonne erahnen, wenn wir uns jetzt in der frischen Natur aufhalten. Der Garten wartet. Der Park lockt, der Wald duftet...
Da wir in der nächsten Woche Mittwoch ab 15.00 Uhr ein Kräuterseminar zum Thema #Erkältungsbad und guter Schlaf im #DasEinhorn veranstalten werden, hier zwei Anregungen für gutes Feng Shui durch Sonnenlicht:
 * Unser #historischesGlas #HanaGlas im ursprünglichen Grünton hat erwiesenermaßen einen sehr wohltuenden Einfluss auf die daraus getrunkenen Flüssigkeiten. Es suggeriert dem Körper mit Farbe und Form das Chlorophyll, das sonnengesunde Grün der Pflanzen und unterstützt somit Gesundung und Wohlbefinden. 
Man kann diese auch wunderschön anzusehenden Gläser bei uns erstehen. 
 * Johanniskrautpräparate sind in den Apotheken seit einiger Zeit fast ausverkauft. Wie wär es denn mal, sich bei einem unserer Seminare ein Fläschchen von dem hier selbst gezogenen Öl aus dem vorigen Sommer selbst abzufüllen oder sich das Öl aus der Pflanze hier vor Ort selbst herzustellen?! Johanniskraut unterstützt uns in der dunklen Jahreszeit unter anderem gegen Depression und Müdigkeit.
Euer #HomeWhite 

 http://www.das-einhorn-haldensleben.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts