freundlicher Flur - freundlicher Empfang


Gleich noch ein Post über eine ausgeglichene Mitte. Oft liegt nämlich der Flur auch im Zentrum des Wohnbereichs. Daher ist hier in der Ecke auch ein wenig vom Gelb noch zu sehen. Da er sich aber auch noch im Nordwesten der Wohnung befindet und den Eingang bildet, so dient hier das Weiß der Metallenergie. Mit einem schwarzen Läufer könnte man den Bereich Karriere betonen und mit einer schönen Garderobe an der Wand könnte das Chi zum Schlängeln kommen.

Und mehr Interessantes liest man hier: Viel Spaß dabei Euer #HomeWhite

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2017/12/hochbett-diy.html

 https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/04/wohnen-mit-feng-shui-die-2.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts