Fisch und Wein


Auch innerlich kann Feng Shui Wunder wirken. So, wie die Wohnung unsere Gesundheit beeinflusst, ist auch unser Körper die Wohnung eines gesunden Seins.
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, heißt es.
Wer Feng Shui anwendet, kann äußerlich viel dazu tun, aus seiner Umgebung Gesundheit und Kraft zu schöpfen. Und wer sich innerlich entrümpelt, Sport treibt und z.B. seine Zirbeldrüse sehr wichtig nimmt, kann sein gesundheitliches Befinden hiermit erheblich steigern.
Einige Tipps dazu auch hier:

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2018/02/whisky-rosen-osterbrunch.html

https://homewhitefengshui.blogspot.com/2016/09/von-kuchen-und-torten-und-der.html

Schaut auch gern in "Wohlergehen mit Feng Shui" nach,denn dort habe ich das eine oder andere Märchen zu erzählen! Euer HomeWhite

https://fengshuimithomewhite.blogspot.com/p/gesund-mit-feng-shui.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Unsere Lieblingsposts